Vorstellungsrunde

Hi, ich bin Marina. 29 Jahre jung und sesshaft in der wunderschönen Stadt Kiel.
Ich habe lange überlegt, ob ich nun einen Blog eröffnen möchte oder nicht. Und wenn ja, zu welchem Thema denn überhaupt? Jeder hat ja EIN Thema was er besonders gut kann oder über das er überragend viel weiß.. oder? Naja, ich kann mich jetzt vorstellen mit: Hi, ich bin Marina und ich habe seit April 2006 Multiple Sklerose. Kann ich aber auch lassen, denn das Thema beschäftigt mich nicht mehr als andere Dinge! Viel mehr beschäftigt mich der stinknormale Alltag und alles was man tut, um ihn spannend zu halten. Seit letztem Jahr Sommer habe ich immer wieder mein Geld zusammengekratzt um auf Reisen zu gehen. Es ging noch nicht über Europa hinaus, aber mal ehrlich, hier gibt es ja auch schon so unglaublich viel zu sehen!!! Dann habe ich endlich Anfang dieses Jahres endlich einen Fotokurs gemacht. Gut, die Kamera hat schon ein paar Jahre aufm Buckel, aber nun kann ich auch endlich einigermaßen mit ihr umgehen. Außerdem bin ich seit ebenfalls Anfang des Jahres im Fitnessstudio und seit über einem Jahr Nichtraucher. Ich belese mich viel über Ernährung und Muskelaufbau und versuche meinen Körper mit einer gesunden Lebenseinstellung zu unterstützen. An einem ganz normalen Tag arbeite ich als Erzieherin im Behindertenbereich. Zudem habe ich einen Hund mit Leinen- und Maulkorbpflicht und nein, er ist kein Kampfhund, sondern ein Border Collie Huskey Mix. Und ein Thema was nun immer größer wird: Nächstes Jahr am 09.06.2018 wird geheiratet 💕
Warum also auf ein Thema beschränken? Das Leben ist immer im ständigen im Wandel. 
That´s my life and we´re all mad here 😁








Kommentare